Digitale Stadtbibliothek Innsbruck. eMagazine/ePaper-Angebot

Seitenbereiche:

Titel 41-45 von 45


test

test ist die älteste und bekannteste Zeitschrift der Stiftung Warentest. Seit 1966 vergleicht sie für den Verbraucher unabhängig und objektiv Produkte und Dienstleistungen des täglichen Lebens aus den Bereichen Haushalt, Freizeit, Bildung, Multimedia, Kosmetik, Gesundheit und Finanzen. Neben den Untersuchungen enthält sie Reports, Tipps und Trends für den Verbraucher.

Die getesteten Produkte werden anonym im Handel gekauft und Dienstleistungen werden verdeckt in Anspruch genommen. Die Stiftung Warentest testet mit wissenschaftlichen Methoden in unabhängigen Instituten.

Erscheinungsweise: monatlich

trend

Das österreichische Wirtschaftsmagazin.

Das österreichische Wirtschaftsmagazin trend garantiert Wirtschaftsberichterstattung auf höchstem Niveau. Seriöse, kompetent recherchierte Hintergrundstorys beleuchten und analysieren auch komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge.

Ein umfangreicher Service-Teil bietet praktische Tipps aus den Bereichen Finanzen, Karriere & Erfolg, Immobilien, Technik und KMUs. Der trend sagt, was die Wirtschaft bewegt.

Erscheinungsweise: monatlich

VOGUE Magazin

VOGUE, das Synonym für Mode und Stil, ist somit die perfekte Ergänzung zu Ihrem Einkaufserlebnis. Genießen Sie jeden Monat das Beste aus der internationalen Modewelt mit inspirierenden Modestrecken, neuen Talenten und Trends sowie Interviews, Reportagen und Porträts für anspruchsvolle Leserinnen.

Erscheinungsweise: monatlich

WOMAN

WOMAN ist DAS Frauen- und Lifestyle-Magazin mit viel Lesestoff und bietet alles, was Frauen lieben! Die aktuellsten Trends aus Mode & Beauty, spannende Reportagen, dazu Tipps für Gesundheit, Ernährung & Fitness. Alle 14 Tage neu.

Erscheinungsweise: zweiwöchentlich

Women's Health

Women’s Health ist das Magazin voller positiver Ideen und Inspiration für Frauen, die mit großem Spaß in Sachen Fitness, Ernährung, Beauty und aktivem Lifestyle vorn dabei sein wollen. Der einzigartige Mix aus cleveren, serviceorientierten Tipps und hochwertigem Lifestyle begeistert bereits mehr als 23 Millionen Frauen in 54 Ländern.

Erscheinungsweise: monatlich